C.H. Andas Blog

Geschichten und mehr …

Tag 5 – NaNoWriMo

Posted by Chanda von Keyserlingk - 6.11.2008

Was sagt man dazu? Ich habe mich durch die hübschen Grafiken der NaNoWriMo Seite geklickt und meine Statistik angeschaut. Schließlich kann ich nicht immer am Roman tippen. Es ist ja alles neu für mich, somit ist meine Neugierde berechtigt. Also, was musste ich geschockt feststellen. Das was ich mir hier als Statistik gebaut hatte, entspricht nicht, aber absolut gar nicht dem, was NaNoWriMo errechnete.

Ich hatte für die ersten zwei Tage eine Wortanzahl, die unter dem Limit lag. Die anderen Tage erfreute ich mich der Tatsache, dass ich ca. 2000 – 3000 Worte schrieb. Und nun schaut euch mal das hier an. Ich bin geschockt.

NaNoWriMo Statistik

Gestern ROT, d.h. weniger als 1667 Worte. Ich habe laut meiner Liste aber 3088 Worte geschrieben. Wahnsinn, was die Zeitverschiebung alles so auslösen kann. 😀

Ok, weitertippen und der Statistik ihre Freude lassen. 😉

2 Antworten to “Tag 5 – NaNoWriMo”

  1. Hallo Clara,
    muss doch hier mal schauen, wie es bei Dir so läuft.
    Super, du machst Dich.
    Bist sicher weiter mit der Nase vor mir, oder?
    Auch Dir weiter viel Erfolg und viel Kreativität.
    Liebe Grüße
    Ika

  2. Hallo Ika,
    ja, dieser NaNoWriMo läuft super. Aber ich muss zugeben, ich habe mich ja auch bestens vorbereitet. Es gibt ein Handlungsexposé, wo ich nur die Eckpunkte abhacken muss. Ich habe ungefähr 2 Jahre am Schauplatz gelebt und somit kann meine Heldin mir nicht mehr abhanden kommen. 😀
    Dir weiterhin viel Erfolg und noch mehr kreative Morde 😉
    Clara

Hinterlasse einen Kommentar