C.H. Andas Blog

Geschichten und mehr …

Tag 6 – NaNoWriMo

Posted by Chanda von Keyserlingk - 7.11.2008

Der sechste Tag des Marathons war großartig. Ich bin so stolz auf mich. Meine Heldin ist am Ziel und ich hüpfte noch vor Mitternacht über die 15.000.

Ich finde den NaNoWriMo irre lustig und befreiend. Endlich kann ich mit Adjektiven, Adverbien und allerlei Füllwörtern ungehindert um mich werfen. Alles zählt und mir macht es richtig viel Spaß.
Ich kann es jeden, der Frust mit Schreibaufgaben & Vorgaben hat, nur dringend ans Herz legen. „Schreib‘ mit beim NaNoWriMo“ und die Erleuchtung ist sicher. 😉

Advertisements

2 Antworten to “Tag 6 – NaNoWriMo”

  1. alice hive said

    Wow, das hört sich ja großartig an. Mit deinen 15000 Wörtern hast du nun schon fast ein Drittel der gesamten Wortanzahl. Außerdem freut es mich, dass auch du so viel Gefallen am Drauflos-Schreiben findest. Mach weiter so! 🙂

  2. Danke Alice 😀
    Mit deiner Unterstützung und der Kraft aller NaNoWriMo TeilnehmerInnen bin ich ausreichend motiviert.
    Heute habe ich noch nichts geschrieben, aber es geht gleich los. 😉

    Dir Ganz viele Ideen und Erfolg! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: