C.H. Andas Blog

Geschichten und mehr …

Tag 4

Posted by Chanda von Keyserlingk - 5.11.2008

Ein großer Tag? Ja und nein.
Ja, weil ich bereits 10269 Worte geschrieben habe.
Nein, weil ich meine Heldin immer noch nicht durch Teil I des Romans gebracht habe. Aber, es sind nur noch wenige Stunden und Irene sitzt im Flieger nach Thailand. Oh, wie gern würde ich jetzt selbst dem trüben Wetter entfliehen. Naja, so tut es die Heldin für mich und ich hoffe, es wirkt sich genauso positiv auf mein Gemüt aus, als würde ich in Chiang Mai auf dem Berg sitzen.

Wer noch nie den Schreibmarathon mitgemacht hat und sich ständig selbst in den Ohren liegt, dass es unmöglich ist, täglich an die 2.000 Worte zu schreiben, der sollte sich noch anmelden und es einfach tun. 🙂 Das Schreiben ist mehr als nur Tippen und Tippen und Tippen. Für mich ist es fast zur Droge geworden, neben Kaffee und Bananen. 🙂

So, nun aber ran an die Tasten. Viel Glück beim Schreiben und durchbrechen der Grenzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: