C.H. Andas Blog

Geschichten und mehr …

Tag 25 – NaNoWriMo

Posted by Chanda von Keyserlingk - 25.11.2008

NaNoWriMo 2008

Ich habe gewonnen 😀

Schaut Euch das an!

Meine Heldin ist auf dem Weg nach Bangkok. Dort muss sie dann ihr Finale bestehen, bevor sie zurück nach Deutschland darf. 😉 Wüsste sie, dass es bei ihrer Schöpferin schneit, würde sie sicher nicht nach Hause wollen.

An alle Teilnehmer am NaNoWriMo 2008 … haut in die Tasten und holt euch den violetten Balken. Er erinnert so gar nicht an unser gutes altes Telekommunikationssystem. 😉

Advertisements

12 Antworten to “Tag 25 – NaNoWriMo”

  1. Ulla said

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Winnerin :-)) Und jetzt auf in den Endspurt, die Irene soll ja schließlich nicht in Thailand hängenbleiben, ohne den Unterschied zu Deutschland nochmal so richtig krass zu erleben. *neugierigkuck* Oder?

  2. Hallo Ulla,
    Danke für die Wünsche. 😀
    Natürlich schreibe und vollende ich mein Werk. Irene wird heil nach Köln kommen, keine Sorge. 😉

  3. alice hive said

    Meinen herzlichen Glückwunsch! 🙂 Damit gehörst du zu den bisher weniger als 2%, die bereits ihren Sieg feiern können!

  4. Hallo Clara,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Super, wie Du das geschafft hast. 😉
    Und ich? 😉
    *freu*
    Liebe Grüße
    Ika

  5. Hallo Alice,
    😀 Danke. Ich bin total stolz auf mich, diesen NaNoWriMo 2008 gleich beim ersten Anlauf geschafft zu haben.
    Hau in die Tasten und es wird! 😀

  6. Hallo Ika,
    na also Du … Du hättest mir eigentlich ein leuchtendes Vorbild sein sollen 😉 Stattdessen ruhst du dich tagelang aus, versetzt mich in Angst und Schrecken … und jetzt leuchtet es auch lila bei dir. 😉
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum erfolgreichen NaNoWriMo 2008 … Sekt für IKA

  7. Starstuff said

    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Bestehen des NaNo’s 🙂 War ein ganz schönes Abenteuer, oder? Ich hoffe, dass du gestern „Ende“ unter deine Geschichte schreiben konntest.

    Jetzt im Dezember können wir endlich mal wieder ausschlafen und feiern, dass wir diese totale Verrücktheit hinter uns gebracht haben. 🙂

  8. rolf said

    Ich glaube der Markt ist nun auch schon verlaufen. 😉 Hatte in den letzten Tag echt nicht viel Zeit. Bin aber gerade fleissig dabei das Versäumte nachzuarbeiten. Also. An dieser Stelle auch von mir einen „kommentarlosen“ aber ehrlichen Glückwunsch. Mal schauen was dabei raus kommt? 😉

    LG Rolf

  9. Hallo Starstuff,
    toll, dass Du mal hier vorbei geschaut hast. 🙂
    Ja, wir treffen uns und feiern einen ganz privaten TGIO 🙂

  10. Hallo Rolf,
    na sowas. Du in meinem Blog 😉 Unglaublich.
    Danke für den ‚kommentarlosen‘ ehrlichen Glückwunsch. 😉
    Clara

  11. alice hive said

    Na, wie gehts weiter? 🙂

  12. Hallo Clara,
    und wo steckst Du jetzt?
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Wie verbringst Du diese Zeit?
    Herzlichen Gruß
    Ika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: