C.H. Andas Blog

Geschichten und mehr …

Tag 21 – NaNoWriMO

Posted by Chanda von Keyserlingk - 21.11.2008

50.000 Worte … 😀 Wie das manchmal so ist, da schreibe ich und tippe und plötzlich kommt mir in den Sinn, auf die Wortanzahl zu schauen. Siehe da, nach dreimal nachrechnen, ich habe genau 50.000 und das … erstmal kurz freuen 😀 … und das bevor meine Heldin ihren letzten Tag in Meditation im Kloster verbringt.

Sozusagen stecke ich noch im Mittelteil, den ich heute noch beenden will. NaNoWriMo-mäßig bin ich ab jetzt nur noch Gewinner. 🙂

So, ihr dürft mir gratulieren und ich schreibe die 20.000 Worte bis zum Ende des Romans mit Vergnügen. 😉

Haut in die Tasten, denn das Gefühl die 50 Tausend zu haben, ist absolut genial 😀

Advertisements

5 Antworten to “Tag 21 – NaNoWriMO”

  1. Starstuff said

    Gratuliere! Willkommen unter den NaNo Verrückten, die sich jetzt Gewinner schimpfen dürfen! Wünsche noch frohes Weitertippen 😀

  2. Hallo Starstuff, 🙂
    Danke für deine Glückwünsche 😉
    Du bist ja auch schon sehr weit gekommen. 🙂 Wie lang wird das ganze Werk von dir werden? Oder gibt es dazu das Schweigen der Autorin?

    😀

  3. Ulla said

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  4. Hallo Ulla,
    ganz lieben Dank für deinen Glückwunsch 😉
    Clara

  5. Hallo Clara,
    auch auf dieser Seite möchjte ich Dir herzlich gratulieren.
    Ich bin stolz auf Dich. 😉
    Und freue mich auf unser Treffen.
    Liebe Grüße
    Ika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: