C.H. Andas Blog

Geschichten und mehr …

Tag 13 – NaNoWriMo

Posted by Chanda von Keyserlingk - 13.11.2008

Heute kann ich mich zeitlich wieder mehr dem NaNoWriMo zuwenden und ich werde Ordnung in das Chaos bringen. 🙂

Trotz aller Zeitnot der letzten Tage kam ich erstaunlich gut voran.
Meine Heldin ist im Kloster. Ihr Männerverschleiß hält sich in Grenzen … jedoch ist ein Name zwar erwähnt, aber selbst für mich noch nicht mit Leben gefüllt. 😉 Das hat sich Irene wohl für den nächsten Abschnitt aufgehoben? Ich darf also weiterhin neugierig sein. 😀

Advertisements

4 Antworten to “Tag 13 – NaNoWriMo”

  1. Jeri said

    You are making excellent progress! Congratulations on keeping such a fast pace. And – thanks for the link. 🙂

  2. alice hive said

    Oh ja, gut, dass du es erwähnst – an dem Männerverschleiß von Erin (meiner Heldin) muss ich auch noch arbeiten…
    Ich könnte ja ein paar sterben lassen – muhaha! (So viel zu meinem Hang zur Dramatik ;))

  3. So ein Klosterleben kann sehr aufregend sein.

  4. Hallo Clara,
    ich wünsche Dir weiter viel Erfolg.
    eigentlich müsste ich Deinen Klosterroman einmal lesen dürfen.
    😉
    Schön, dass Du so gut vorwärts kommst.
    Herzliche Grüße
    schönes WE
    Ika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: