C.H. Andas Blog

Geschichten und mehr …

Tag 9 – NaNoWriMo

Posted by Chanda von Keyserlingk - 9.11.2008

Irene

Advertisements

7 Antworten to “Tag 9 – NaNoWriMo”

  1. alice hive said

    Interessant zu sehen, wie solche Tools die Rune machen… 😉
    Zumindest scheint „Irene“ deutlich im Mittelpunkt zu stehen.

  2. Hallo Alice,
    du gehst im Netz aus? 😉
    Ich finde diese Wolke recht hübsch, denn sie zeigt mir, dass ich trotz der Schreibgeschwindigkeit, den Fokus behalten habe. 😀
    In einem Roman Irene sollte doch Irene im Mittelpunkt stehen. 😉 Oder habe ich da etwas missverstanden? 😀
    Dir noch viele Ideen und viel viel Erfolg 🙂

  3. alice hive said

    Da kann ich dir nur recht geben.
    Da ich aus der Ich-Perspektive schreibe, würde „ich“ wohl mal wieder im Mittelpunkt stehen. 😉
    Habs aber noch nicht probiert.
    Glückwunsch zum Erreichen der ersten Hälfte!

  4. Ja, manchmal tut es gut, sich selbst in die Mitte zu rücken. 😀 Da meine Heldin Irene im Reich der Mitte ihre Mitte sucht und gegen Ende November auch findet, darf sie sich in der Mitte befinden. 😀
    War das jetzt zu philosophisch? 😉

  5. alice hive said

    Hart an der Grenze!
    😉

  6. Hallo Clara,
    Du bist hier bis Tag 9.
    Und dann?
    Aber sicher bist Du mit der Schacholympiade beschäftigt.
    Liebe Grüße
    Ika

  7. Hallo Ika,
    😀 Wenn ich nicht nur den NaNoWriMo schreibe und etwas mehr Zeit habe, wie morgen 😉 dann schreibe ich hier wieder.
    Versprochen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: