C.H. Andas Blog

Geschichten und mehr …

Tag 3 des NaNoWriMo ist vorbei

Posted by Chanda von Keyserlingk - 4.11.2008


Ich habe mich am dritten Tag des Marathons öfters hingesetzt und geschrieben. Das Resultat kann sich sehen lassen. 🙂 6803 Worte … mein Mac wird unter meinen Fingern immer besser. Und ich schaue immer seltener zurück, um Fehlerchen zu korrigieren.

Meine Heldin ist immer noch nicht dort, wo ich sie gern hätte. Sie weigert sich und das trotz, dass ich ihr Schöpfer bin. Oder vielleicht gerade deswegen. 🙂

So, nicht lange hier im Blog rumtippseln, sondern kurze Pause, ein bissel Schlaf und dann weiter am Roman tippen. Bis Donnerstag habe ich frei und am 12. geht die Schacholympiade hier in Dresden los.

Viel Spaß allen anderen NaNoWriMo-Mitmachern 🙂
Haut in die Tasten!

2 Antworten to “Tag 3 des NaNoWriMo ist vorbei”

  1. Hallo Clara,
    toll,Du kommst voran.
    Freut mich.
    Habe gar nicht gewußt, dass Du einen Blog hast *erstaunt umschau*
    Werde ich mich mal demnächst mit mehr beschäftigen.
    Auf jeden Fall werde ich Deinen Link bei mir veröffentlichen.
    Hoffe, es ist Dir Recht, ansonsten kurz Bescheid geben.
    liebe grüße
    Ika

  2. Hallo Ika,
    oh, ich habe den Blog schon länger. *mitBlogURLwink*
    Bisher war ich recht lahm mit Einträgen, aber durch den NaNoWriMo gibt es etwas zu berichten und das nutze ich. 😉

    Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: